Anti-Krebs-Initiative

von Ralph Lauren

Nicht nur die Standardwerbemittel des Modelabels Ralph Lauren für Showroom und POS werden bei reger® Werbearchitektur in München gefertigt. Auch Sonderbotschaften werden gerne von uns ausgeführt.
Pink Pony ist die internationale Anti-Krebs-Initiative von Ralph Lauren. „Wir haben es uns zur Aufgabe
gemacht Ungleichheiten bei der Krebsbehandlung in medizinisch unterversorgten Gebieten zu mindern
und zu gewährleisten, dass eine Behandlung bereits im besser heilbaren Frühstadium erfolgen kann.“
In Deutschland gehen 25 % der netto Verkaufserlöse aus Artikeln mit dem Pink Pony an den Susan G. Komen Deutschland e.V., welcher die Krebsforschung fördert, Aufklärungskampagnen betreibt und an Brustkrebs erkrankten Frauen zu einer besseren Lebensqualität verhilft.

Zu den Fakten:
Druck auf transparentes Acrylglas, Farbe / weiß / Farbe, Maß 200 x 230 cm, inkl. Montage vor Ort.
Schneideplott in Gold mit Satz des Textes und Montage vor Ort.